Von A bis Z
Von A bis Z
Anfrage & Buchung
Nach Ihrer Anfrage erhalten Sie unseren Veranstaltungsplaner . Hier können Sie die entsprechenden Informationen , sofern schon bekannt , eintragen : Ort der Veranstaltung , Anzahl der Personen , zeitlicher Ablauf derVeranstaltung sowie ihre musikalischen Wünsche und weitere Details .
Auf dieser Grundlage findet das persönliche Gespräch mit dem DJ oder Moderator statt , welches auf Wunsch telefonisch oder z.b. bei der Besichtigung des Veranstaltungsortes erfolgen kann . Natürlich bekommen Sie eine schriftliche Bestätigung der Buchung mit der DJCandemol-company .
Musikprogramm
Unsere Discjockeys gestalten gerne den musikalischen Rahmen Ihre Veranstaltung für Sie . Music für alle Generationen und jeden Musikgeschmack- von Oldies über Evergreens bis zu aktuellen Hits - ist alles möglich . Haben Sie konkrete Vorstellungen , werden diese genau berücksichtigt . Ansonsten verfügen unsere DJs über ein reiches Repertoire und haben ein sicheres Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt . Damit es immer passt und die gewünschte Stimmung aufkommt .
Moderation
Hier gilt das Motto "So viel wie nötig , so wenig wie möglich " . Denn der Moderator / DJ steht nicht im Mittelpunkt , sondern Ihre Veranstaltung .
DJ-Führerschein
Unsere Discjockeys sind im Besitz eines DJ-Führerscheins . Hierbei handelt es sich um einen Sachkundenachweis für Discjockeys zu den Themen der gesundheitlichen Folgen , akustisch - technische Aspekte und haftungsrechtliche Tatbestände bei der Aufführung lauter Musik . Der DJ-Führerschein kann nur durch eine Weiterbildung inkl . Schriftlicher Prüfung beim bundesverband deutscher Discotheken und Tanzbetriebe ( BDT e.V. ) in Zusammenarbeit der zuständigen Umweltministerien der Bundesländer erfolgen . Somit garantieren unsere Discjockeys " Musikalischer Hörgenuss ohne gesundheitliche Folgen "
Auf -& Abbau
Der Aufbau erfolgt in der Regel je nach Aufwand 1 bis 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn , ganz gleich wann der DJ im Verlauf der Veranstaltung zum Einsatz kommt . Wenn Sie und Ihre Gäste am Veranstaltungsort erscheinen , ist unsere Technik Bereits installiert . Der Abbau erfolgt nach Abschluss der Veranstaltung . Gesonderte Regelungen sind natürlich immer möglich , bei der DJCandemol-Company .
Kosten
Wir erstellen Ihnen ein individuelles und klares Angebot , welches sich an Art und Größe der Veranstaltung sowie an Ihren Wünschen und den speziellen örtlichen Gegebenheiten orientiert .
Ersatz DJ & Technik
Wir garantieren , dass Ihre Veranstaltung niemals ohne Musik und Discjockey stattfindet . Unser Team aus erstklassigen Djs ist groß genug , das selbst im Notfall jederzeit Ersatz gestellt werden kann . Absagen unserseits hat es bis heute nicht gegeben - Darauf sind wir stolz . Trotzdem haben wir uns zusätzlich doppelt abgesichert und gehören seit mehr als 10 Jahren dem DJ Notdienst an .
Sollte trotz Einsatz hochwertiger und gut gewarteter Technik diese theoretisch auf einer Veranstaltung versagen , können wir kurzfristig auf einen großen eigenen Materialbestand zurückgreifen und schnellstmöglich zu jeder Zeit gleichwertigen Ersatz stellen .
Technik
Schon unser Standartangebot umfasst neben dem Discjockey eine professionelle und jeweils an die Räumlichkeiten angepasste Ton - und Lichttechnik für Veranstaltungen mit bis zu 150 Personen .
Neben dem Beschallungssystem und den LED Scheinwerfern zählen weitere nützliche Komponenten wie ein hochwertiges Funkmikrofon bereits zum Standart . Wenn es Ihrerseits mehr sein soll . stehen verschiedene umfangreiche Erweiterungspakete zur auswahl . wie z.b . Laser - Nebel - Schaum - Schnee - Licht Effekte und Sound Systeme . Fehlt es den Räumlichkeiten vielleicht an der nötigen Atmosphäre ???
Auch hier können wir Ihnen entsprechende Lösungen bieten . Welche Wünsche und Anforderungen Sie auch immer haben . Teilen Sie uns alles gerne mit und Sie bekommen ein detaillliertes , individuelles Angebot von der DJCandemol-Company .
Ihr DJCandemol-Company Team .
Hier ein Foto von unserer Laser-Licht Anlage in Aktion .