Unser Programm: Für Jeden ein Partygrund

Gute Musik von Rock bis Charts, Party und Spaß: Bei uns ist immer was los. Hier findest du eine Übersicht unserer regelmäßigen Veranstaltungen.

Schau doch mal bei uns rein!

 

Hier ist unser Gästebuch , Hier können Sie uns eine Nachricht oder Grüsse da lassen , wir sind für alles offen .

Hast du Fragen zum Programm oder möchtest mehr Informationen?

Ruf uns einfach an, wir helfen gerne weiter:

                    0173 8859927

 

Gästebuch         Gästebuch          Gästebuch          Gästebuch  

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • peter hempeller (Dienstag, 11. Februar 2020 19:18)

    hallo dj candemol , ich wollte mich noch für die tolle silvester party bedanken , ihr habt ganz tolle musik gemacht und die tanzfläche war ja auch von 22:00 uhr bis morgens um 05.00 immer voll .ich hoffe ihr kommt bald wieder .danke peter und die jungs .

  • michael und mareike (Mittwoch, 23. Oktober 2019 19:54)

    Danke für die tolle hochzeit , die djcandemol company hat super musik und tolles licht aufgebaut .
    unsre gäste waren voll zufrieden .danke michael und mareike

  • niki (Sonntag, 03. April 2016 09:54)

    Hallo DJCandemol , ihr macht richtig geile musik im MS"s club Detmold , ich hoffe ihr seit da jetzt mal öfters , die beiden immer tanzenden girls . mfg niki und verena .

  • Veit (Samstag, 26. Dezember 2015 05:05)

    Hey,

    eine echt gute Lasershow habt ihr da! Und die Zuckerwattemaschine ist ja mal der Hammer :D

  • anabolika wirkung (Montag, 26. Oktober 2015 19:18)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Homepage gestossen.

  • creatin muskelaufbau (Sonntag, 18. Oktober 2015 14:54)

    Schoene Seite :D

  • creatin kapseln (Dienstag, 29. September 2015 09:25)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Seite gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten
    und schick designten Seite zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • muskelmasse aufbauen (Montag, 28. September 2015 15:44)

    Klasse Website. Vielen Dank.

    MircoHengst

  • Der tanzende Teufel (Montag, 03. November 2014 19:06)

    die Halloweenparty war mal wieder Phatte Bombe.Super geile CC!Die CC ist echt das beste DJ Team in Lippe
    Teufelchen

  • Marina (Freitag, 01. November 2013 12:17)

    Absolut tolle und einfach klasse Halloween-Party mit euch. Am Abend dachten wir noch bevor wir zur Party wollten " na ob das heute gut wird?" und dann kam der Hammer Ihr beide!!!. Die beiden Jungs
    die gestern da waren einfach spitze. Tut mir leid Ihr grossen Clubs in der nähe, aber keiner hätte es gestern besser machen können als die Djs von der Dj Candemol Company.

    Vielen Dank an euch
    Ein gelungener abend. Die Bude war voll und wir hatten alle einen mega Spass.

  • ümet , cem ,panari . (Mittwoch, 18. September 2013 15:36)

    alta , was war das denn für eine geile mega party in der unfassbar auf wilbasen ,die dj waren der hammer und die anlage ist auch der borner ,mir piepsen immer noch die ohren , aber egal mega geile
    party ,danke danke danke .

  • valeri und svetlana (Montag, 24. Juni 2013 10:49)

    Danke für das Tolle zelt und die 10 bierzelt garnituren, super schneller aufbau und sehr Schön alles .gerne wieder meine Gäste waren sehr begeister von euch . danke noch mal ,valeri und svetlana.

  • Moni (Donnerstag, 02. Mai 2013 16:47)

    Voll die Phätte Rock`a Billy Party.Super süsses DJ Team.Hammer .Hab mir meine Crazy Heels durchgetanzt.Spitze
    Back to the 50´s!!!
    Lalalala La Bamba!
    bussy
    Moni

  • Maike (Montag, 07. Januar 2013 18:30)

    Wollte euch mal nen ganz ganz Lieben gruss da lassen.Die Sylvesterparty in Almena war echt mega hammer.
    Wir wissen jetzt alle dass ihr echt 1000% stimmung machen könnt.Almen ...Sylvester nur noch mit der Candemol Company

    Bussi Maike (mit dem weissen Top)

  • Sven K. (Sonntag, 06. Januar 2013 01:17)

    Hallo,

    erst einmal möchte ich sagen das Ihr echt verdammt viel Anbietet. Selten zu sehen das ein Team soviel anbietet. Echt Klasse.

    Muss nur leider auch etwas bemängeln ( was aber nicht das Team schlecht machen soll). War bei der Silvesterparty von 2011 zu 2012 in Allmena dabei und kann nichts schlechtes berichten. Im gegenteil
    echt Klasse gemacht.

    Nur die Internet seite ist echt Unübersichtlich, halt das 1und1 Prinzip bzw. mit 1und1 erstellt. Design spiegelt das Candemol Team auch nicht wieder... Schade
    Aber trotzdem ein Tolles Team. Respekt an den Chef
    Ihr seit Klasse
    Gruß Sven

  • Fritz (Montag, 26. November 2012 09:27)

    Keine Ahnung wie ich auf Deine Seite gekommen bin. Viele viele Jahre ist's her. Es grüßt Dich (Roberto) aus HDJ Zeiten der Fritz !!

  • Bernhard (Dienstag, 18. September 2012 14:33)

    Super geile Party.Ihr habt es wieder mal bewiesen,dass ihr in sachen Party und organisation die geilsten seit.Ich sach nur "Master of DJ" is allein die DjCandemol Company!Phaten dank und ich freu
    mich auf die nächste Party....Let`s Rock
    Bernhard

  • Peter (Sonntag, 16. September 2012 18:25)

    Booo wat war das denn , für nee Geile Party !!! Schon so lange nicht Mehr so viel spass gehabt coole Leute ,Tolle Music ;und Drink"s vom aller Feinsten . Also Schlichting u Kamm sag Bescheit wann die
    Nächste Party ist und wir kommen . Bibi,Marcus ,Bernd u Peter .

  • Miriam (Samstag, 02. Juni 2012 08:58)

    Super Party in Detmold , im Biergarten - La Bodega .Geile Funky House Music mit DJ Candemol .Wirklich Geil .
    Miriam

  • Timo (Mittwoch, 30. Mai 2012 15:24)

    Super geile stimmung in Detmold.
    Phat die Bude gerockt!
    Starkes Team.super anlage!!!

    Timo

  • Steves Been (Samstag, 28. April 2012 18:41)

    very beautiful side. You since determine a strong DJ Team!! greetings from Honduras

    Steves Been

  • Egbert (Freitag, 02. März 2012 12:16)

    Hallo mega Dj Team.Wollte mich nur noch für die super geile Sylvesterparty bedanken.Das Sporthaus wurde in einen Hexenkessel verwandelt!!!!Die anlage und der sound waren echt phat.Ihr seit echt die
    besten.Starkes Team.Ich sag nur noch Sylvester mit der Candemol Company!!!
    Ps :geile Fotos,schade nur das nicht das Sporthaus dabei war aber die Bilder sind phat und ich denke dass eure veranstaltungen dort auch Bombe waren.
    Viele vielen Dank
    Egbert Langewitz

  • chantal (Sonntag, 29. Januar 2012 12:15)

    super party in almena vereinshaus ,mit dj rider , war echt geil . danke chantal .

  • gerd (Samstag, 28. Januar 2012 18:56)

    Hammer party im landhaus wittensiek mit dj candemol , super music toller sound 80,90.und aktuelle hits . super dj . danke nochmal .Gerd ( mit dem roten hemd ) .TOP .

  • Pööter (Donnerstag, 10. November 2011 19:09)

    Ein riesen lob an Dj Bob für die geile Party.
    DJ Bob is the Best Dj ever hier in NRW!!!
    Keine kann ihn das wasser reichen.!!!

  • der Fotograf (Mittwoch, 02. November 2011 19:55)

    Soooo...PARTY war ECHTmaFETT!!!
    Begeisterung pur..nächtes mal mach ich auch Bilder...soweit ich das dann noch kann.. ;-)

    Bis morgen auf Arbeit..

    das ZOMBIE...

  • schausteller aus nrw (Freitag, 26. August 2011 14:22)

    na das wo ja ne geile party , noch mal alles gute von mir , frank mister breakdance no 1.
    war echt geil , coole music reichlich zu trinken, und schöööööön laut !! ach ja coole anlage mister candemol , bis zu nächsten mal der schausteller .

  • günter (Sonntag, 17. Juli 2011 12:48)

    jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa endlich wieder eine geile halloween von der candemol-company , super ich war auch letztes ja dabei , geil geil geil hammer deko coole dj"s , auf geht ab gehts ,cool ,

  • dani & jerome (Dienstag, 12. Juli 2011 18:47)

    hallo dj team , wir waren mit der gruppe aufen almena open air und im vereinshaus , super party an beiden tagen , cooles dj team geile musik , schön laut , klasse , mfg dani & jerome.

  • miguelos freunde (Sonntag, 05. Juni 2011 18:45)

    bo jo dj phate anlage auf miguelos party am 3.6.11
    echt phat bass cooles teil , und die led lampen sind auch voll cool , meld mich wenn ich die anlage brauche ,echt phat ,miguelos freunde ,

  • DGM Rider (Dienstag, 24. Mai 2011 23:19)

    So dann sag ich auch mal..bäääm und herzlich willkommen an alle gäste und musik begeisterte bei der candemol company..freu mich wieder hier zu sein...cya und wir sehen uns alle bestimmt mal bei der
    nächsten fetten party.. euer dgm rider

    www.dgm-rider.de

  • Die 3 Tanz Mädels . (Sonntag, 22. Mai 2011 18:08)

    Hallo dj wollten noch danke sagen ,für die tolle Music , und das du alle unsere Music Wünsche gespielt hast.Hochzeit im Donnerperteich 20.05.11
    Danke Die 3 Tanz Mädels .

  • die gäste von bercio (Freitag, 29. April 2011 21:40)

    jo djcandemol , wollten uns noch mal bedanken , für die hammer geile anlage , bass bis der arzt kommt super boxen . cooler dj , danke .....

    bercios gäste ......

  • Biatch (Montag, 25. April 2011 19:35)

    Best Dj Ever!!!

  • hans (Donnerstag, 14. April 2011 04:53)

    wollte nur mal danke sagen , ein ganz toller geburstag war das von michaela im cigarillo ,tolle music und der dj ist voll abgegangen ,super party top stimmung ,gern wieder danke .
    hans .

  • DGM Rider (Freitag, 01. April 2011 21:49)

    Na dann lass ich auch mal fette grüsse hier an das komplette dj candemol team und ganz speziel an meinen freund djcandemol..hauste rein und mach weiter...best dj ever..cya DGM

  • Pierre G (Freitag, 01. April 2011 16:17)

    erst mal vorweg ein ganz grosses lob und riesen respekt für die Candemol Company.Selten eine so gut organisierte und gestaltete Homepage gesehen.Hier fehlt es wirklich an gar nichts.Man bekommt jede
    information die man für eine perfekt organisierte Party benötigt.Euren verleihpark find ich auch spitze.Ihr verwöhnt eure kunden wirklich vom feinsten.Für mich steht fest ihr seit die nummer eins in
    sachen Party party party.

  • der checker (Dienstag, 22. März 2011 19:54)

    hammer seite top , nächste party geht klar .
    mfg u phat der checker .

  • DJCANDEMOL (Sonntag, 20. März 2011 09:53)

    Hallo an alle Gäste der DJCandemol-Company , es Freut mich sehr das euch die Seite und unserer service Gefällt , danke für die netten Einträge und wir sehen und bistimmt auf der nächsten
    Party,Hochzeit,Abi-Party,Geburstag Feier ,Euer DJCandemol und Team .

  • Nancy (Freitag, 18. März 2011 13:09)

    Hi Boys..
    bin durch google auf euch aufmerksam geworden,weil ich ein seriöses DJ Team suche.Ihr habt wirklich ein tolles equipment und seit bestens ausgerüstet.Ihr nehmt es bestimmt mit jeder grösse von Partys
    auf und werdet es bestimmt auch meistern.Toll super.Bin echt begeistert,..also mir fällt die auswahl echt nicht einfach...da ihr auch recht gut ausehen tut!!!
    LG Nancy

  • Soljanka (Mittwoch, 16. März 2011 15:53)

    eina wirklich tolle saite.Viel informationen.Seit ein bestimmt sehr nettes DJ team.

  • Sahra (Sonntag, 13. März 2011 08:48)

    Coole Seite ,Cooles Team ,weiter so
    Sahra .

  • kevin (Sonntag, 13. März 2011 08:46)

    wollte mich noch mal bedanken , bei djcandemol für die super party ,geile music und coole anlage .hoffe bis zum nächsten mal .
    kevin .

  • dj oh no 1 (Sonntag, 13. Februar 2011 13:10)

    jo dj candemol , hammer schnelle lieferung ,super kollege ,danke für die nebelmaschine antari 1500 , und denn 4 par"s LED 64 ,super licht show hammer nebel ,1000 dank DJ .
    DJ oh no 1.

  • ingo (Sonntag, 06. Februar 2011 18:42)

    hallo , coole geburtstagsparty echt gute musi top dj .
    danke ingo .

  • dj 4 five freddy (Sonntag, 30. Januar 2011 12:52)

    hallo dj , danke für die schnelle lieferung der anlage , top licht par64 led und behringer mixer plus omnitronic amp a-3800 plus boxen pas-215-2 , top sound und druck ohne ende , super . gern wieder
    .
    dj 4 five freddy.

  • Johnny (Samstag, 22. Januar 2011 14:59)

    Kann mich meinen vorrednern nur anschliessen.Die Jäger Party war bombe.Ihr habt die bude zum kochen gebracht.Spitzen DJ!Meine party´s nur noch mit der Candemol Company

  • Patrick (Samstag, 22. Januar 2011 12:26)

    Hammer Jägermeister Party , bo Jungs hab ihr die budde Abgerissen , der Hammer einfach nur Geil ,also ihr habt es echt raus Super DJ Team ,weiter so , wo steigt die nächste Party ? , Ich bin dabei
    .Patrick .

  • Tanja (Samstag, 22. Januar 2011 08:42)

    Super geile Jäger Party.Die candemol company hat das schnurstraxx gerockt.Top Dj.Bin bei der nächsten party wieder vor ort.Ihr seit die besten

    eure Tani

  • migualozz (Mittwoch, 19. Januar 2011 15:40)

    http://www.youtube.com/user/Migualoz187?feature=mhum#p/f/3/ChzbYiYHOUU guckn !!